Meditation

Es ist  eigentlich eine simple Angelegenheit. Wir müssen uns "nur" mal eben hinsetzten und nichts tun, zur Ruhe kommen und still werden. Aber genau diese "Kleinigkeit" fällt vielen von
uns sehr schwer.
Die Meditation, dieser stille und ruhige Weg zu uns, konfrontiert uns naturgemäß mit uns selbst, mit unserer Innenwelt, mit unseren Gedanken und Stimmen.

Ich möchte dir Schritt für Schritt einen leichten Zugang aufzeigen. Meditation ist ein sanftes üben, es gibt kein Ziel zu ereichen. Es führt uns in die innere Balance und Ruhe.

Bevor wir zum Sitzen kommen bewegen wir den Körper sanft durch oder wir praktizieren eine einfache Atemübung. Die Sitzdauer beträgt ca. 20 bis 25 Minuten.

Um es dir ganz leicht zu machen biete ich vier Abende am
Montag von 19.00 bis ca. 19.35 Uhr an.

Montag 19.00 bis 19.35 Uhr  -  22.02. / 01.03. / 08.03. und 15.03.2021

Dein Ausgleich für die vier Abende beträt 20,00 Euro.